Posts

Es werden Posts vom März, 2017 angezeigt.

Ein besonderer Brief

Bild
Heute war ein besonderer Brief im Briefkasten. Absender: Wilfried Erdmann. Wirklich! Der berühmte, viermalige Weltumsegler und Buchautor hat mir einen lieben Brief geschrieben. Er freut sich, dass die Absolventen der Nauticus Teamtrainings sein Buch "Allein gegen den Wind" bekommen. http://www.wilfried-erdmann.de/home.htm Toller Brief. Tolle Bücher. Toller Mann. Dankbar. Hochachtungsvoll. Ahoi. D.

Teamtraining ZEU 010 startet Ende April

Bild
Die Crew für das erste Training steht fest: Jens, Steffen, Marcel und Patrick gehen an Bord. Am 21.04. geht es los und unser Törn führt uns von Zeuthen nach Bad Saarow (Scharmützelsee). Im vergangenen Jahr hat uns auf dieser Reise ein Fotograf der Sächsischen Zeitung begleitet und es gab einen tollen Artikel dazu. Wer ihn nachlesen möchte, der findet ihn hier: http://www.nauticus-training.de/docs/Medienecho_-_Wirtschaft_in_Sachsen_Sommer_2016.pdf Ansonsten laufen die Vorbereitungen für ZEU 010. Soeben wurden die festen Funktionen auf die Crew-Mitglieder verteilt. Die Seesäcke sind bereit und die Knoten werden bereits geübt. Routenplanung Die festen Funktionen stehen fest. Hier die bisher für 2017 geplanten Trainings: ZEU 010  / Revier Brandenburg ab/an Zeuthen / ausgebucht MÜR 011 / Revier Mecklenburg ab/an Rechlin / exklusiv für Frauen / noch 3 Plätze frei BRA 012  / neues Revier in Brandenburg ab/an Brandenburg / ausgebucht BRA 013  / neues Revier in Brande